wir suchen:

IT-Support Specialist (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der Direktvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Support Specialist (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme des Anwendersupports, inklusive Aufbau und Wartung der Hardware sowie die Durchführung des 2nd- und 3rd-Level für die Applikationen
  • Klärung von Supportfällen
  • Bearbeitung von Tickets sowie Klassifizierung und Analyse der Störungsmeldungen, inklusive der Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
  • Installation und Konfiguration von Arbeitsplätzen (Hard- und Software in den Bereichen PCs, Laptops und mobile Endgeräte)
  • Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support sowie Erfahrung mit unterschiedlichen Browsern und gutem Technikverständnis
  • Netzwerkkenntnissee und sicherer Umgang mit Ticketsystemen
  • Navision- und Programmierkenntnisse sind von Vorteil
  • Hohe technische Affinität sowie analytisches Denkvermögen

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 200211 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 200211

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0